Leiter/in für unser Technikum

UIC GmbH

Alzenau

Maschinenbau

Alzenau

Leiter/in für unser Technikum UIC GmbH Alzenau Leitung eines Versuchslabors für Anwendungen im Bereich Vakuumdestillation mit Personalverantwortung für 4 Mitarbeiter; detaillierte Planung der Versuche mit Terminvergabe und Abstimmung mit den Kunden; Aufstellung eines Anlagen- und Versuchsplans.

Sie Gehen Dingen Gern Auf Den Grund Wir Sind Ein Weltweit Aktives Mittelständi­sches Unternehmen Mit 60 Jahren Erfahrung In Der Vakuumdestillation Und Mit Einer Aus­geprägten Wachs­tumsstrategie Für Unsere Kunden Planen Und Liefern Wir Anlagen Für Die Thermische Trennung Von Temperaturemp­findlichen Produkten Die Z B In Der Che­mi­schen Pharmazeutischen Und Der Lebensmit­telindustrie Sowie In Zahlreichen Anderen Bereichen Anwendung Finden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Leiter/in Für Unser Technikum Profil: Abgeschlossenes Studium Als Chemiker/in (schwerpunkt Technische Chemie) Che­mieingenieur/in Ingenieur/in Thermische Verfahrenstechnik O ä Ihre Aufgaben: Leitung Eines Versuchslabors Für Anwen­dungen Im Bereich Vakuumdestillation Mit Personalverantwortung Für 4 Mitarbeiter Detaillierte Planung Der Versuche Mit Terminvergabe Und Abstimmung Mit Den Kunden Aufstellung Eines Anlagen- Und Versuchsplans Durchführung Der Versuche Auswertung Und Beurteilung Der Versuche Ansprechpartner Für Vertrieb Verfahrenstechnik Und Konstruktion Sicherheitsbetrachtung Umsetzung Der Gefahrstoffverordnung Nachbereitung Der Versuche Gefahrgut­versand Festlegung Von Arbeitsanweisungen Kenntnisse / Erfahrungen: Thermische Verfahrenstechnik Und Idealerweise Kenntnisse In Der Vakuumtechnik / Destillation Anforderungen: Eigeninitiative - Hands-on Mentalität Flexibilität Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Individuelle Einarbeitung Anspruchsvolle Und Spannende Aufgabenstellung Hohe Eigenverantwortung Bei Großem Persönlichem Freiraum Leistungsgerechte Bezahlung Wenn Diese Herausforderung Ihr Interesse Geweckt Hat So Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Gmbh Z Hd Frau Gudrun Henninger Am Neuen Berg 4 63755 Alzenau-hörstein Tel: 06023 / 950-101 Email: Gh@-gmbhde Internet: Http://www-gmbhde Leiter/in Für Unser Technikum Leitung Eines Versuchslabors Für Anwendungen Im Bereich Vakuumdestillation Mit Personalverantwortung Für 4 Mitarbeiter Detaillierte Planung Der Versuche Mit Terminvergabe Und Abstimmung Mit Den Kunden Aufstellung Eines Anlagen- Und Versuchsplans Alzenau

Leiter/in für unser Technikum
   UIC GmbH (Alzenau)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bommern)

Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Markkleeberg)